ZakkGitarren Ikone ZAKK WYLDE wird Book Of Shadows II am 08.April 2016 via Spinefarm Records veröffentlichen! Es wird sein erstes Album seit 20 Jahren sein und ist der langerwartete Nachfolger zum 1996er Book Of Shadows Album. Ein Klassiker, den Wylde neben seiner Arbeit mit Ozzy Osbourne veröffentlicht hatte und seitdem zum Liebling unter Fans aufgestiegen ist.

 "Book Of Shadows II" wurde erst kürzlich als eines der zu erwartenden Metal Release Highlights 2016 via Rollingstone.com betitelt.

Wylde hat fieberhaft an neuem Material gearbeitet seit er mit Black Label Society die "Unblackened" Herbst Tour hinter sich gebracht hat. Alle Songs von Book Of Shadows II wurden schon wie seine letzten Veröffentlichungen in Wylde's legendären Home Studio, dem Black Vatican, aufgenommen und produziert. Das Album wird von einer Reihe Tourdaten begleitet die in geraumer Zeit angekündigt werden.

ZAKK WYLDE widmet sich nicht zum ersten mal der ruhigeren beschaulichen Seite der Musik wie er bereits mit zwei Alben voller akustischem Black Label Society Material bewiesen hat. The Song Remains Not The Same wurde 2011 veröffentlicht und enthielt Akustikversionen von Songs die ursprünglich vom Album Order Of The Black stammen und das 2013 erschienene Unblackenend war ein akustisches Live Album welches im Club Nokia in Los Angeles aufgenommen wurde.

(Quelle: Oktober Promotion)

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Anmelden

Neckbreaker präsentiert

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015