BLS UnblackenedWie nun bekannt wurde, haben sich BLACK LABEL SOCIETY von ihrem langjährigen Gitarristen Nick Catanese getrennt. 

Im offiziellen Statement der Band wurde außerdem bekannt gegeben, dass ein neuer Gitarrist demnächst bekannt gegeben wird.

Gründe für den Ausstieg wurden keine genannt, heute wurde aber bekannt, dass Nick bereits nach einem Sänger für seine Band KALDERA sucht.

Zakk Wylde verweilt währenddessen mit dem Rest von BLACK LABEL SOCIETY in seinem Heimstudio, um dort am Nachfolger zu "Order Of The Black" zu arbeiten. Die neue Platte soll im April 2014 erscheinen.

 

 

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Anmelden


Jochens Avatar
Jochen antwortete auf das Thema: #11489 4 Jahre 7 Monate her
The Evil Twin? Oha, das heißt nix Gutes...

Neckbreaker präsentiert

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015