David E. Gehlke - Systemstörung – Die Geschichte von Noise Records

Mehr
11 Monate 1 Woche her #21020 von Pascal
Pascal erstellte das Thema David E. Gehlke - Systemstörung – Die Geschichte von Noise Records
Sowohl Noise Records als auch ihr Gründer Karl Ulrich...

Noise RecordsMit der Wiederveröffentlichung einiger Schätze des deutschen Metal-Label Noise Records erhält das legendäre Label nochmals die redlich verdiente Aufmerksamkeit. David E. Gehlke fing bereits einige Jahre, bevor von den Wiederveröffentlichungen die Rede war, damit an, ein Buch über Noise Records zu schreiben. Dieses liegt nun zur Rezension vor und unterstreicht gleich mehrfach, weshalb nicht nur die deutsche Metal-Szene ohne dieses Label heute eine andere wäre.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Monate 1 Woche her #21021 von Matthias
Matthias antwortete auf das Thema: David E. Gehlke - Systemstörung – Die Geschichte von Noise Records
Das Buch muss ich mir mal besorgen. Ist schon krass mit David habe ich schon seit seiner Zeit als Gitarrist von CROWN THE LOST Kontakt. Das dürften mittlerweile schon gut 10 Jahre oder mehr sein. :-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.427 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Neckbreaker präsentiert

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015