Kirk Windstein verlässt DOWN

Mehr
4 Jahre 7 Monate her #10574 von Jochen
Jochen erstellte das Thema Kirk Windstein verlässt DOWN

Kirk Windstein, Gründer und Chef von CROWBAR, nimmt nach über 18 Jahren seinen Hut bei DOWN, um sich 100% für CROWBAR einsetzen zu können. Die Tendenz war schon abzusehen nach dem Ausstieg von Pat Bruders, ehemaliger Basser von CROWBAR, der zuletzt bei DOWN eingestiegen ist. Pat verließ CROWBAR in aller Freundschaft, weil er nicht 100% bei 2 Bands geben kann, und so war Kirks Entschluss, DOWN zu verlassen, um das Gleiche für CROWBAR zu tun. Immerhin geht es mit denen Ende des Jahres ins Studio mit Bass-Neuzugang Jeff Golden, um das 10. Studioalbum zum 25. Bandjubiläum aufzunehmen.
Weitere Infos gibt es hier. (Quelle: Blabbermouth)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 7 Monate her #10575 von Andreas
Andreas antwortete auf das Thema: Kirk Windstein verlässt DOWN
Jo, das hab ich auch kommen sehen. Endlich wieder was von CROWBAR! Ausserdem musste Kirk bei DOWN immer nur für dessen billige Späße herhalten :P!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 7 Monate her #10576 von Jochen
Jochen antwortete auf das Thema: Kirk Windstein verlässt DOWN
Mit "dessen" meinst Du wohl Phil!? Kleine Menschen werden nun mal gerne geknufft...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 7 Monate her #10578 von Andreas
Andreas antwortete auf das Thema: Kirk Windstein verlässt DOWN
Ach so: knuff-ich :P

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.473 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Neckbreaker präsentiert

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015