RockCamp 2016: Verlegung in Saarlandhalle wegen Unwettergefahr

Mehr
1 Jahr 11 Monate her #19153 von Andreas
Andreas erstellte das Thema RockCamp 2016: Verlegung in Saarlandhalle wegen Unwettergefahr
Wir sind sehr froh überhaupt so kurzfristig noch...

2016 06 rockcamp festival2016Die Veranstalter des Festivals Rock Camp geben die Verlegung in die Saarlandhalle bekannt:

Liebe RockCamp Freunde,

nach Begehung unserer Festival-Location hinter dem Freibad in Saarwellingen, und unter Berücksichtigung aller Risiken sowie Meinungen unserer Zulieferer und Partner, mussten wir sehr schweren Herzens entscheiden, das Event nach Saarbrücken in die SAARLANDHALLE zu verlegen. Die Starkregen der letzten Wochen haben das Wiesen-Gelände vollständig versumpft und die nicht besser werdenden Wetterprognosen mit hohem Gewitterrisiko sowie einschlägige Erfahrungen der letzten Wochen ließen uns keine andere Wahl.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 11 Monate her #19154 von Pfaelzer
Pfaelzer antwortete auf das Thema: RockCamp 2016: Verlegung in Saarlandhalle wegen Unwettergefahr
Wenigstens findet das irgendwie statt, bis auf die Halle ändert sich da nicht viel. Aber die Wetterbedingungen sollen für Samstag so schlecht nicht sein, von der Gewittergefahr her, doch in dem Gelände, wie in jedem anderen vermutlich auch, wird alles untergehen, was schwerer ist als 20 Kilo. Selbst mein Rasen ist nur ein Morast.
Ich kann nur jeden Schlechtmensch und Nichtsgönner warnen, in dem Jahr mal die Kommentare wegen Hitze stecken zu lassen, sofern es überhaupt mal warm wird. Für diejenigen Unverschämten empfehle ich dringed eine Astronautenausbildung, denn die Welt wird für die zu klein!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.439 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Neckbreaker präsentiert

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015