Winter Days of Metal: 2017 wird der Winter gerockt

Mehr
2 Jahre 3 Wochen her #19032 von Pascal
Pascal erstellte das Thema Winter Days of Metal: 2017 wird der Winter gerockt
Endlich ist es zurück! Sieben Jahre nach dem ersten Event,...

WinterDaysOfMetal smallEs war einmal ein winterliches Festival, gelegen im Schutz eines majestätisch hinaufragenden Berges, welches den Namen Winter Camp trug. Es fand in einem friedlichen, versteckten Gebiet im bezaubernden Slowenien statt. Niemand konnte sagen, ob es je wiederkehren würde – bis jetzt.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 3 Wochen her #19033 von Pfaelzer
Pfaelzer antwortete auf das Thema: Winter Days of Metal: 2017 wird der Winter gerockt
Bohinj See is saugeil, da steht die Zlatorog-Statue! Hab das Gewäser schon zu Fuß und zu Pferd umrundet, sehr schön... gut im Sommer noch schöner, liegt aber eher an nacktem Fleisch am Strand!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 3 Wochen her #19040 von Anne
Anne antwortete auf das Thema: Winter Days of Metal: 2017 wird der Winter gerockt
Mal gucken, wer da spielt.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.448 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Neckbreaker präsentiert

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015